Das Portal für Aufkleberdruck. Aufkleber drucken im Offset-, Digital- und Siebdruck.

pfeilStickma.de (deutsch) pfeilStickma.de (english)
Menu

Das Portal für Aufkleberdruck. Aufkleber drucken im Offset-, Digital- und Siebdruck.

Produktübersicht

Kostenlose Aufkleber für die gute Sache

Aufkleber für die Aidshilfe
Aidshilfe Leipzig 2014

Seit Beginn unserer Druckunternehmungen unterstützen wir Vereine & Gruppen, die für die gute Sache kämpfen.

Daher drucken wir für gemeinnützige Organisationen kostenlos Aufkleber, die mit den normalen Sammeldruckaufträgen mit laufen. Zahlende Kunden bei stickma.de ermöglichen über Ihre Druckaufträge direkt die Freiauflagen. Wir möchten gemeinnützige Vereine oder Organisationen einladen, uns Ihre Entwürfe zu senden, aus welchen wir dann geeignete Motive zum Druck auswählen. Diese Aktion ist auf 3 zu fördernde Organisationen pro Monat beschränkt.

Aus allen Einsendern wählen wir am Ende des Monats 3 Motive aus, für die wir den Druck übernehmen. Bedenken sie, dass wir für die Produktion dieser Aufkleber mit einem etwas größeren Zeitraum planen als die im Webshop erhältlichen Produkte. Die Sticker sollten sie aber spätestens 2 Monate nach Ende der Aktion erreichen.

Notes of Berlin
Notes of Berlin 2014

Ihr Aufkleber sollte folgenden Maßen entsprechen:

Größe: 15x5 cm oder 7x10 cm
Beschnittzugabe: 3mm (für randlose Motive)
Dateiformat: Vektor-PDF (Schriften müssen eingebettet sein) oder Bitmap-PDF (CYMK)

Aufkleber, die die oben genannten technischen Anforderungen nicht erfüllen, werden nicht berücksichtigt.

Bei der Auswahl der unterstützten Projekte gehen wir absolut subjektiv vor. Bitte kontaktieren sie uns nicht mit Hinweisen & Fragen zu dieser Aktion (Presse ausgenommen). Alle benötigten Informationen finden sie auf dieser Seite. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Echoes of the Future eV 2014
Echoes of the Future e.V. 2014

Bei der Menge der Bewerber erreichen uns natürlich oft mehr als 3 unterstützenswerte Aufkleber. Nicht berücksichtigte Projekte können sich zum nächsten Monat erneut bewerben. Bitte kontaktieren sie uns nicht mit Fragen, warum ihr Aufkleber nicht ausgewählt wurde. 

Chaos Computer ClubChaos Computer Club 2012

Die von uns ausgewählten Projekte werden nach Fristende auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Besuchen sie dazu unsere Facebook-Fanpage (sie benötigen dazu keinen Facebook-Account).

Projekte, die von uns unterstützt wurden, sollten nach Erhalt der Aufkleber auf ihrer Internetpräsenz einen Textlink unterbringen, der auf unsere Website – www.stickma.de - verlinkt.

 

Kontaktdaten

* Pflichtfelder

Newsletter