Stickma.de hat eine neue Seitenstruktur

Seit heute ist bei Stickma.de ein umfassender Preisvergleich aller Produkte auf einen Blick verfügbar. Alle Produkte lassen sich auch als freie Formate ohne feste Größenvorgabe bestellen - oder wie gewohnt über die Auswahl der Standardgrößen: Klicken Sie einfach in das „Länge“ oder „Breite“-Textfeld und tragen dort die gewünschte Größe ein oder wählen auf der linken Seite ein Format aus der Auswahl.  

In Kürze bieten wir außerdem Folienplot-Aufkleber direkt auf unsere Seite an, diese Klebebuchstaben in alle verfügbaren Farben werden aus Oracal-Haftfolie ausgeplottet und eignen sich hervorragend zur Fahrzeug- und Schaufenstergestaltung. Sollten sie schon jetzt welche benötigen, senden sie uns eine E-Mail an sticker@stickma.de und wir erstellen ihnen ein Angebot.


1 Apr 2014

back to start