Das Portal für Aufkleberdruck. Aufkleber drucken im Offset-, Digital- und Siebdruck.

pfeilStickma.de (deutsch) pfeilStickma.de (english)
Menu

Das Portal für Aufkleberdruck. Aufkleber drucken im Offset-, Digital- und Siebdruck.

Produktübersicht

Aufkleber in Sonderanfertigungen

Aufkleber machen wir täglich und mit Leidenschaft! In Kleinauflagen, wetterfest, auf transparenter Folie, aus Haftpapier und gerne auch mal gestanzt, das sind unsere täglichen Jobs. Das machen wir seit 1996, damals waren wir einer der ersten Online-Shops die den Online-Druck von Aufklebern in Deutschland angeboten haben.

Das schafft Erfahrung: Wir haben viel mit dem Medium Aufkleber probiert, zahlreiche Kampagnen entwickelt oder die Konzipierung begleitet oder mit gedruckten Aufklebern ergänzt. Mit einigen Key Features heben wir uns dadurch von der breiten Masse ab. Hier ein paar Beispiele:

Gestanzte Aufkleber

Aufkleber gestanzt in beliebigen Formen

Wir stanzen Aufkleber in regelmäßigen und beliebigen Formen, in jeder Auflage

Sticker Sheets

Aufkleber angestanzt auf Bögen (Stickersheets)

Wir fertigen Sticker-Sheets in allen Formaten, mit Anstanzungen

 

Neon Aufkleber

Aufkleber mit Neonfarben

Aufkleber mit Neonfarben, Nachtleucht- ("Glow in the dark") oder Metallicfarben

Postkarten-Aufkleber

Aufkleber-Postkarten, auch mit Anstanzung

Aufkleber-Postkarten drucken wir auf speziellem Verbundmaterial mit Karton-Träger

 

Kombi-Produktionen

Da wir Aufkleber in zahlreichen Druckverfahren produzieren, lag der Gedanke irgendwann nahe, diese Verfahren zu kombinieren. Eine Aufkleber-Postkarte als Flyer mit kräftigen Neonfarben aus dem Siebdruck, unregelmäßigen Anstanzungen, vollfarbiger Rückseite in Offset-Qualität, einem kräftigen Kartonträger als Rückseitenmaterial, in diesem Fall natürlich  ohne störende Rückseitenschlitze - mit uns kein Problem!

Lassen Sie sich von uns beraten!

Materialwahl

Wir arbeiten eng mit zahlreichen Papier- und Folienhändlern wie der Igepa, Papyrus oder kleineren Lieferanten zusammen. Dadurch haben wir die Möglichkeit, fast alle verfügbaren Haftmaterialien am Markt für den Aufkleberdruck zu verwenden. Je nach Druckverfahren ist es oft nur eine Frage der Auflage, ab wann ein eigenes Material für Ihre Aufkleber verwendet werden kann. Im Offsetdruck sind individuelle Materialwünsche zum Beispiel bei Postkartenaufklebern bereits ab einer Auflage von 4000-5000 Stück möglich. Bei Aufklebern aus dem Digital- und Ecosolventdruck sogar schon bei Mengen deutlich unter 100 Stück.

Newsletter